Pressemitteilung

Die PARTEI informiert:

Osnabrück. Am Wochenende des 15. und 16. Mai 2021 stellte die Partei Die PARTEI Osnabrück in einer zweitägigen Hybridversammlung ihre Kandidat*innen für die kommende Kommunalwahl auf.

In einer digitalen Aufstellungsversammlung präsentierten sich zunächst alle Kandidat*innen, die in den Wahlbereichen antreten. Am Tag danach wurden die Kandidat*innen mittels eines Urnengangs coronakonform gewählt.

Die Partei Die PARTEI Osnabrück tritt damit in allen Osnabrücker Wahlbereichen für die Stadtratswahl im September an.

„Alles unter 100 Prozent empfänden wir als einen Schlag ins Gesicht aller demokratisch gesinnten Menschen“, so die einhellige Meinung der Anwesenden.

Die nun folgenden Zitate können aufgrund exaltierten Triumphgehabes einzelnen Personen nicht mehr zugeordnet werden, wir bitten also um Nachsicht …

„Egal, was passiert, Osnabrück muss wieder zur glücklichsten Stadt Deutschlands werden. Deshalb sollten wir mehr Bürokratie wagen, damit die städtischen Arbeitsplätze auch morgen noch sicher sind.“

„Nach unserem Einzug in den Stadtrat, der nur noch durch irgendwas oder irgendwas anderes aufgehalten werden kann, werden wir dafür sorgen, dass der Neumarkt wieder zur Wiese wird.“

„Öffentlich geförderte Einrichtungen dürfen nicht weiter zum Spielball persönlicher Machtgier pervertieren, damit sich Korruption endlich wieder lohnt und salonfähig wird.“

Vorlagen für Unterstützungsunterschriften finden sich auf der Webseite der Partei Die PARTEI Osnabrück:

Unterstützungsunterschriften

Wer kein Internet hat, hat die Ehre, die Kandidat*innen demnächst an diversen Infoständen zu besuchen. Und wer das nicht will, kann auch gern zu Hause bleiben.

Die PARTEI für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative